Elisabeth Schmitt

Gutenbergstr. 36
65343
Tel.: +496123630587
Fax: +496123630593
Mobil: +491726164257

stb.e.schmitt@gmail.com

Beschreibung

Meine Aufgabe ist es, im Sinne einer vorausschauenden Beratung für eine optimale Steuergestaltung Buchführungen, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen zu erstellen, Steuerbescheide zu prüfen und die Interessen meiner Mandanten in Streitfällen gegenüber dem Finanzamt und vor den Finanzgerichten zu vertreten.

Die Qualität einer anspruchsvollen steuerlichen Beratung liegt nach meinem Verständnis in der zielorientierten und aktiven Ausgestaltung der finanziellen Zukunft meiner Mandanten. Nach Analyse der Potentiale und Vorstellungen erarbeite ich gemeinsam mit dem Mandanten seine persönliche Zukunftsvision.

Beratungssprachen

  • Deutsch

Schwerpunkte

  • Steuerliche Beratung Vermietung und Verpachtung
  • Erbschaftsteuer und Schenkungsteuer
  • Beratung und Rechnungswesen von Firmen aller Art

Anfahrt