Büromanagement Büker

Ludwigstraße 7
47167
Tel.: 0203 482 77 643
Fax: 0203 482 77 645
Mobil: 0171 273 59 88

www.a-bueker.de

Beschreibung

Meine fachliche Betreuung, sowie die Dienstleistungen die angeboten werden, erstrecken sich nicht nur über das Buchen laufender Geschäftsvorfälle.

In Kooperation mit Steuerberater und Rechtsanwälte ist es mir möglich, sämtliche buchaltärischen ansprüche gerecht zu werden.

Durch regelmäßige Weiterbildungen bin ich immer auf dem aktuellsten Stand. Hoher Qualitätsstandart und zeitgerechte Ausstattung mit moderner Hard- uns Software zeichnet mein Unternehmen aus.

Beratungssprachen

  • Deutsch

Rechtliche Pflichten

Es gelten alle Bedingungen des BGB

Schwerpunkte

  • Sortieren und Ordnen Ihrer Buchhaltungsunterlagen
  • Das Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle der Finanazbuchhaltung
  • Berechnen der laufenden Lohn- / Gehaltsabrechnungen
  • Fertigen der Lohnsteueranmeldungen
  • Debitoren- und Kreditorenüberwachung
  • Weitere kfm. Dienstleistungen auf Anfrage

Anfahrt