Steuerberatung Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Vierkotten

Hochstr. 9

41849


Tel.: 02432/80779
Beschreibung

Ich bin seit 1997 Steuerberater und beschäftige mich in meiner Kanzlei mit

- der Buchführung meiner Mandanten nach den Grundsätzen ordnungsgemäßer Buchführung,

- der Erstellung von Einnahmen-/Überschussrechnungen nach § 4 Abs. 3 EStG,

- der Erstellung von Jahresabschlüssen bzw. Steuerbilanzen nach handels- bzw. steuerrechtlichen Vorschriften,

- der Anfertigung von Steuererklärungen für natürliche Personen und Unternehmen aller Rechtsformen,

- der steuerlichen Beratung meiner Mandanten, um die für diese günstigste Lösung in allen Steuerfragen zu finden.


Darüber hinaus habe ich Mandanten in schwierigen Steuerfällen erfolgreich vor Finanzgerichten und dem Bundesfinanzhof vertreten.

Meine speziellen Interessensgebiete sind darüber hinaus das internationale Steuerrecht und das Thema Verrechnungspreise international verbundener Unternehmen.

Beratungssprachen
  • Deutsch
Rechtliche Pflichten

Ich bin Mitglied der Steuerberaterkammer Köln und unterliege den Pflichten des Steuerberatungsgesetzes.

Schwerpunkte
  • Internationale Verrechnungspreise
  • Internationales Steuerrecht
Anfahrt