Stefan Hodes - Steuerberater -

Münsterstr. 17
49377
Tel.: 04441/9374000
Fax: 04441/9374001

www.stb-hodes.de

Beschreibung

Als Steuerberater steht die persönliche und kompetente Beratung meiner Mandanten im Mittelpunkt meiner Arbeit. Die vielfältigen Anforderungen und Wünsche erfülle ich in enger Zusammenarbeit und intensiver Abstimmung mit meinen Auftraggebern. Dabei lege ich besonderen Wert auf das persönliche, vertrauensvolle Gespräch.

Meine Kanzlei versteht sich primär als Dienstleister für Privatpersonen sowie kleine und mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen.

Die Leistungspalette umfasst alle Beratungsangebote einer Steuerkanzlei unter Einsatz modernster Software:

- Steuerberatung

- Steuererklärung

- Buchhaltungund Jahresabschluss

- Lohn- undGehaltsabrechnung/ Baulohnabrechnung

- Beratungsleistungen für Existenzgründer

sowie viele weitere Dienstleistungen rund um das Thema Steuern. Mehr Informationen finden Sie auf der Homepage!


Beratungssprachen

  • Deutsch

Schwerpunkte

  • Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmer
  • Steuerberatung, Buchführung und Jahresabschluss für Unternehmen
  • Lohnabrechnung / Baulohnabrechnung
  • Existenzgründerberatung

Anfahrt